• Jobs Job bei control.IT Unternehmensberatung GmbH

control.IT Unternehmensberatung GmbH

Bremen

Bremen

Berater/in Portfoliomanagement-Software control.IT Unternehmensberatung GmbH Bremen Von der Aufnahme der Anforderungen über die Erstellung der Konzeption bis hin zur Realisierung und späteren Begleitung der Anwendung sind Sie primärer Ansprechpartner für unsere Kunden.

Schlechte Bezahlung Kaum Urlaub Langweilige Aufgaben Könnten Wir Auch Machen Wir Aber Nicht Berater/in Portfoliomanagement-software Ihre Aufgaben Stellen Sie Sich Vor Sie Besitzen Tausende Wohnungen Und Gewerbeflächen Und Wollen Wissen Welche Wie Viel Rendite Erwirtschaftet Und Mit Welchen Mieteinnahmen Und Notwendigen Ausgaben Sie Die Nächsten Zehn Jahre Rechnen Können Wenn Sie Dann Noch Die Finanzierung Ihrer Investitionen Planen Und Performance-kennzahlen Berechnen Wollen Dann Benötigen Sie Uns Und Unsere Software Und Wir Wir Benötigen Leute Die Diese Verstehen Von Der Aufnahme Der Anforderungen über Die Erstellung Der Konzeption Bis Hin Zur Realisierung Und Späteren Begleitung Der Anwendung Sind Sie Primärer Ansprechpartner Für Unsere Kunden Unser Angebot Anspruchsvolle Projekte Möglichkeit Der Projektverantwortung Work-life-balance Wohnort Frei Wählbar Und Trotzdem Mit Den Großen Der Branche Zusammenarbeiten Flache Hierarchien Gestaltungsmöglichkeiten Erfolgsbeteiligung Möglichkeit Eines Werbefreien Premium-firmenwagens Nach Der Einarbeitungsphase Weiterbildung Coaching Für Newcomer Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten Ihr Profil Studium Der Wirtschaftswissenschaften Informatik Oder Vergleichbares Studium Interesse An Technischen Und Betriebswirtschaftlichen Zusammenhängen Gute Analytische Fähigkeiten Sehr Gute Excel-kenntnisse Erfahrungen Im Umgang Mit Sql Von Vorteil Gute Englische Sprachkenntnisse Interesse Geweckt Dann überzeugen Sie Uns Mit Ihrer Aussagekräftigen Bewerbung Und Senden Diese Bitte Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung An Jobs@controliteu Zu Händen Frau Langer Weitere Jobs Und Infos Auf Unserer Webseite: Wwwcontroliteu Gmbh Contrescarpe 1 28203 Bremen Wwwcontroliteu Berater Beraterin Consultant Wirtschaftsinformatiker Wirtschaftsinformatikerin Betriebswirt Betriebswirtin Volkswirt Volkswirtin Berater/in Portfoliomanagement-Software Von Der Aufnahme Der Anforderungen über Die Erstellung Der Konzeption Bis Hin Zur Realisierung Und Späteren Begleitung Der Anwendung Sind Sie Primärer Ansprechpartner Für Unsere Kunden Bremen Berater Beraterin Consultant Wirtschaftsinformatiker Wirtschaftsinformatikerin Betriebswirt Betriebswirtin Volkswirt Volkswirtin

Berater/in Portfoliomanagement-Software
   control.it Unternehmensberatung GmbH (deutschlandweit)

Berater/in Portfoliomanagement-Software
   control.IT Unternehmensberatung GmbH (Bremen)